Kurz vorstellen bitte :)

Start › Foren › Community › Off-Topic › Kurz vorstellen bitte :)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Sabine Krause
    Teilnehmer

Damit man weiß, mit wem man es zu tun hat: Schreibt kurz, wo ihr fischt, ob ihr im Verein seid und was euch gerade am meisten beschäftigt.

Ich fang an. Sabine, 47, Raum Fürth, seit zwölf Jahren im Verein und dort für die Kasse zuständig. Gefischt wird bei mir hauptsächlich auf Karpfen am Vereinsweiher, wenn die Zeit da ist. Wer will, erzählt auch von seinen größten Fehlschlägen, die sind meistens unterhaltsamer als die Rekorde.

Lena S.
    Teilnehmer

Hi, ich bin Lena, 24, studiere in Würzburg und hab letztes Jahr die Fischerprüfung gemacht. Im Verein bin ich erst seit April und noch ziemlich grün. Hab bisher zwei Karpfen gefangen und beide wieder reingesetzt, weil ich nicht wusste wohin mit den Händen 😅

Ich frag wahrscheinlich viel, sagt einfach Bescheid wenn es nervt.

Wolfgang Heider
    Teilnehmer

Moin, Wolfgang, 58, Regensburg. Waller seit über dreißig Jahren, an Donau und Naab, nebenbei ein bisschen Karpfen wenn der Waller nicht will. Im Verein war ich lange im Vorstand, jetzt bin ich normales Mitglied und sehr froh darüber. Mein größter war 2,12 Meter, aber das erzähl ich nur auf Nachfrage.

Basti_Karpfen
    Teilnehmer

Basti aus Nürnberg, 29. An guten Wochenenden bin ich von Freitagabend bis Sonntag am Wasser, mit Zelt. Hauptsächlich Vereinsweiher und ein Baggersee im Landkreis. Mich interessieren hier vor allem Rigs, Futter und wie man die Nacht übersteht, ohne dass einem das Zelt wegfliegt.

Flo
    Teilnehmer

flo, 26, passau. waller und karpfen, meist nachts. bin seit zwei jahren im verein aber zu den arbeitsdiensten komm ich selten, ich weiß, ich weiß

Sepp_aus_OÖ
    Teilnehmer

Servus, Sepp aus Oberösterreich, 51. Bin wegen dem Austausch hier gelandet, fisch bei uns im Verein am Fluss und an zwei Stauseen. Karpfen und Hecht, Waller wär ein Traum aber da fehlt mir die Erfahrung. Passt scho wenn ich ab und zu was Österreichisches frag, oder?

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.