Überraschungsbox für den Hund – lohnt sich sowas wirklich?

Start › Foren › Community › Erfahrungen & Empfehlungen › Überraschungsbox für den Hund – lohnt sich sowas wirklich?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    der_Markus
    Teilnehmer

Hey zusammen, ich überlege schon länger ob ich meiner Hündin mal so eine Überraschungsbox fürs Hunde-Abo gönnen soll. Man sieht das ja immer mehr, diese monatlichen Boxen mit Leckerlis, Spielzeug usw. Klingt nett, aber ich frag mich ob da wirklich gute Sachen drin sind oder ob man meistens irgendwelchen Ramsch bekommt, den der Hund sowieso ignoriert. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Lohnt sich das finanziell überhaupt, oder kauft man besser gezielt ein was der Hund wirklich mag?

Nordlicht_Sina
    Teilnehmer

Ich hab sowas mal für ein paar Monate probiert, war so eine deutsche Box. Die Qualität war okay, aber nichts Besonderes – viel Zeug was mein Rüde nicht mochte oder was ich schon hatte. Das Problem ist halt dass du nie weißt was kommt, und wenn dein Hund wählerisch ist kann das frustrierend werden. Preislich war es für mich nicht wirklich ein Schnäppchen. Würde eher empfehlen erstmal eine Einzelbox zu kaufen bevor man ein Abo abschließt, so kannst du schauen ob der Inhalt zu deinem Hund passt.

Kristin_H
    Teilnehmer

Also ich bin da etwas positiver eingestellt 😄 Kommt halt sehr drauf an welchen Anbieter du nimmst. Ich hab meine guten Erfahrungen hier gemacht, die Box war wirklich durchdacht und meine Hündin hat fast alles angenommen. Gerade das Spielzeug war hochwertig, nicht so Plastikschrott. Man kann glaube ich auch eine Einmalbox bestellen ohne gleich Abo, das wäre vielleicht ein guter Einstieg für dich.

Tom2026
    Teilnehmer

Gut zu wissen Kristin, danke für den Tipp! Ich würde Markus auch raten erstmal ohne Abo zu testen. Und generell: schau immer ob man das Abo flexibel pausieren oder kündigen kann, da gibt es riesige Unterschiede zwischen den Anbietern. Manche binden einen monatelang, das ist dann echt nervig wenn man merkt es passt nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.